tresmo Management Offsite

Nach drei projektbedingt verschobenen Terminen war es am vergangenen Wochenende nun endlich soweit – wir hatten unser erstes Management Offsite in Berlin!

Es standen viele Themen auf dem Programm, u.a. die Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios in den Bereichen Big Data und IoT, eine gute organisatorische Absicherung unseres starken Wachstums der vergangenen Jahre sowie eine noch bessere Zusammenarbeit zwischen den Offices in Berlin und Augsburg. Auch wenn wir nicht alle auf der Agenda stehenden Punkte in der geplanten inhaltlichen Tiefe "durchpflügen" konnten, war es ein sehr produktives Treffen mit vielen spannenden Ansatzpunkten für neue Themen.

Und dank des nur zwei Etagen über unserem Berliner Büro befindlichen "House of Weekend" war auch der abendliche Ausklang ein Traum :)

alt