tresmo Office Warming am 12.10. in Augsburg

Wir erinnern uns noch gut. So sah unser Büro zu Beginn diesen Jahres aus.

alt

Seitdem hat sich einiges verändert und das nicht nur am Büro selbst, sondern auch in unserem Team. Allein im Oktober durften wir wieder vier neue Mitarbeiter begrüßen. Das tresmo-Team zählt damit aktuell 30 Mitarbeiter.

Diese und 150 weitere Gästen feierten ausgelassen am letzten Donnerstag bei unserem offiziellen Office Warming. Ab 18:00 Uhr weihten wir bei entspannter Musik, leckeren Cocktails sowie kulinarischen Genüssen unser nun fast fertiges Büro ein.

alt

Jan Rodig, CEO von tresmo, begrüßte mit einem kurzen sowie amüsanten Rückblick auf die Anfänge von tresmo.

alt

Danach gab es den Strum auf das Buffet und unsere Cocktailbar. Nicht verwunderlich, die Kreationen waren auch zu lecker.

alt

Unser neues Büro bietet nicht nur viel freien Raum für kreatives Arbeiten, sondern auch ruhige Meeting-Ecken sowie gemütliche Sitzgelegenheiten für einen Kaffee zwischendurch. Es war uns wichtig, ein offenes sowie einladendes Konzept zu entwicklen, indem sich alle Mitarbeiter dauerhaft wohlfühlen und frei entfalten können. Dem bisherigen Feedback nach zu urteilen, ist uns das ganz gut gelungen.

alt Foto: Greg Snell
alt Foto: Greg Snell
alt Foto: Greg Snell

Mit unserem Office Warming sind wir nun endgültig im Herzen der Augsburger Innenstadt direkt beim Königsplatz angekommen.

tresmo Büro in Augsburg

Büro: Bahnhofstraße 5 in Augsburg

Telefon: 0821 - 907 86 35-0

Das tresmo-Team