Witty

Hygiene-as-a-Service im smarten Schwimmbad

Witty ergänzt seine Leistungen um ein digitales Angebot für Anlagen im Schwimmbad. So werden Anwender:innen durch eine digitale Dokumentationsfunktion inklusive smarter Assistenz und Live-Monitoring per App im Alltag entlastet.

Hintergrund

Als Spezialist für Chemieprodukte in verschiedenen Anwendungsgebieten hat sich Witty für seine Kund:innen zu einem ganzheitlichen Partner für das Thema “Hygiene” entwickelt. Egal ob Prozessberatung in der Küche (z.B. im Rahmen von HACCP-Pflichten) oder Empfehlungen zur konkreten Anwendung von Beflockungsmittel im Schwimmbad: Witty möchte seinen Kund:innen den Alltag erleichtern, getreu dem Motto “Damit Sie es leichter haben!”.

Herausforderung

Im Geschäftsbereich “Schwimmbad” sollte eine digitale Lösung geschaffen werden, die es den Kund:innen vereinfacht, die Dokumentationspflichten im Schwimmbad zu erfüllen und Witty-Anlagen auch aus der Ferne zu überblicken.

Lösung

Mit der App mein.Schwimmbad können Anwender:innen den Status ihres gesamten Schwimmbads und dessen Becken überblicken sowie Hygiene-Parameter und Ereignisse in Form von Einträgen dokumentieren. Wichtige Hygiene-Kennwerte und Ereignisse werden direkt beim entsprechenden Becken angezeigt, wodurch die:der Nutzer:in sich leichter einen Überblick verschaffen kann.

Darüber hinaus erzeugt die App, basierend auf den Echtzeitdaten der verbundenen Witty-Anlagen und der dokumentierten Einträge, Hinweise für die Nutzer:innen. Durch diese smarte Assistenz werden Anwender:innen schnell auf Handlungsbedarfe hingewiesen und erhalten passende Ratschläge zum konkreten Anwendungsfall.

Weitere Funktionen von mein.Schwimmbad sind unter anderem:

  • Remote Monitoring von Witty-Anlagen
  • Live-Analyse historischer Hygiene-Kennwerte
  • Kalender- sowie Exportfunktion zu digitalen Einträgen
  • Benachrichtigungen per E-Mail und SMS

Mehrwerte

Endkund:innen im Schwimmbad wird das Erfüllen der Dokumentationspflichten erleichtert sowie individuelle Hilfestellungen zum Betrieb des Schwimmbads gegeben. Per Live-Analyse lässt sich die Hygiene im Schwimmbad ebenso wie der Zustand der Witty-Anlagen genauer analysieren. Witty bietet seinen Kund:innen so einen umfassenden digitalen Service im Schwimmbad. Die App mein.Schwimmbad kann von Witty zudem kundenspezifisch in verschiedenen Funktionspaketen zur Verfügung gestellt werden.

Weitere Projekte

Jetzt informieren!

Leider können wir dir unsere Kalender-Integration nicht direkt anbieten, da du wichtige Funktionen in unseren Cookie-Einstellungen deaktiviert hast. Wir verstehen das. Du erreichst Martin trotzdem via mo@tresmo.de oder +49 176 10495792